Sie sind hier: Projekte Terrassenbau

In Kürze die ersten Bilder !!

Hier zeigen wir Ihnen eine unserer Terrassen. Unsere Leistungen waren : 1. Fundamente herstellen, 2. Unterkonstruktion richten und montieren, 3. Belag und Geländer herstellen, 4. Treppe einbauen 
Als Bauholz haben wir Douglasie verwendet. Der Belag wurde aus Lärchenholz hergestellt. Wir montieren ausschlißlich auf eine Trennlage aus Kunststoff, mit ca. 3 mm Abstand des Holzes untereinander. Dies gewährt immer eine ausreichende Trocknung des Bauholzes. 
Ausserdem ist ein Gefälle bei allen Wetterbeanspruchten Hölzern zu Beachten. Stehendes Wasser bedeutet eine hohe Belastung für das Holz. 
  Auch die nächste Terrasse ist eine Augenweide. Angebaut an ein von Uns hergestelltes Holzhaus, mit seitlichem Sichtschutz. Das Geländer und die Treppe erfolgten Bauseits.